MoD366 proudly presents - Titellogo

24-Stunden-Stream am 26.09.2015!

Es ist mal wieder soweit, nachdem der letzte 24-Stunden-Stream schon sehr viel Spaß gemacht hat, kommt es Ende diesen Monats zum zweiten Langzeit-Stream dieser Art. Und wieder könnt ihr abstimmen, was ihr sehen wollt! Das ganze findet ihr hier: 24-Stunden-Stream

Auf der Seite findet ihr auch einen Link auf mein Steam-Profil, damit ihr sehen könnt, welche Spiele ich auf Steam besitze. Natürlich könnt ihr auch andere Spiele vorschlagen, da gebe ich dann aber keine Garantie, dass ich die auch wirklich spielen kann.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf den Stream wie ich. Stimmt zahlreich ab und schaut immer wieder mal vorbei, vielleicht seht Ihr ja später mal einen Vorschlag von jemand anderem, was ihr auch gern sehen wollt.

Für Rückfragen stehe ich euch gern via Facebook, Twitter, Youtube-PN und E-Mail bereit. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in der Rubrik Kontakt/FAQ. Keine Angst, ich beiße nicht :)

02.09.2015
Zum Archiv