MoD366 proudly presents - Titellogo

Social Media

Meine Facebook-Seite


Auf Youtube abonnieren

Bitte schalte AdBlock aus, um mich zu unterstützen. Danke!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Let's Play


Upload-Plan

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Pokemon Ultra Sonne 17:30 17:30 17:30 17:30 17:30
Final Fantasy IX 16:00 16:00 16:00 16:00 16:00

The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kurze Zusammenfassung

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist das erste 3D Zelda-Spiel und erschien auf dem Nintendo 64.

Im Kokiri-Dorf, dessen Bewohner nicht altern und vom Deku-Baum geschüzt werden, besitzt jedes der Kinder eine Fee als Begleiter. Jedes, bis auf einen. Der feenlose Junge Link wird eines Tages von der Fee Navi aus einem Alptraum geweckt. Diese wurde vom Deku-Baum ausgesandt, um Link zu ihm zu begleiten. Vorher müssen wir uns noch ausrüsten, ansonsten lässt der Kokiri-Obermotz uns nicht durch. Heiliger Deku!

Der Deku-Baum wurde verflucht und auch unsere Hilfe kommt zu spät. Er schafft es jedoch noch, uns zum Schloss Hyrule und zu Prinzessin Zelda zu schicken. So machen wir uns nun also auf den Weg, um letztendlich Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Eine Reise, die von Link so ziemlich alles abverlangte, was er zu bieten hatte, und ihn nicht nur durch die Welt, sondern auch durch die Zeit schickte. Zudem werden wir teil eines Zeitparadoxes, das essentiell für das Vorankommen in der Story ist.

Da aber ein normaler Playthrough zu langweilig ist, holen wir einfach 100%. Das heißt alle Herzteile, alle Items und alle 100 Goldenen Skulltulas.