MoD366 proudly presents - Titellogo

Social Media

Meine Facebook-Seite


Auf Youtube abonnieren

Bitte schalte AdBlock aus, um mich zu unterstützen. Danke!

Yoshis Island - Let's Play


Upload-Plan

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Pokemon Ultra Sonne 17:30 17:30 17:30 17:30 17:30
Final Fantasy IX 16:00 16:00 16:00 16:00 16:00

Yoshis Island - Kurze Zusammenfassung

Wer wollte nicht schonmal die Vorgeschichte zu unser aller Lieblings-Klempner wissen? Deshalb brachte uns Nintendo Super Mario World 2: Yohi's Island auf den Super Nintendo.

Der Magikoopa Kamek attackierte eines Nachts den armen Storch, der in zwei Leinenbündeln gerade die Babys Mario und Luigi zu ihren Eltern bringen will. Eines der Babys konnte Kamek sich schnappen, das zweite jedoch viel zur Erde, wo es bei den Yoshis landet. Diese erkennen die Lage natürlich sofort und tragen Baby-Mario auf ihren Rücken. Kamek hat jedoch mitbekommen, wo sich das Baby befindet und stellt den Yoshis alle möglichen Hindernisse in den Weg.

In jedem Level gibt es insgesamt 100 Punkte zu sammeln, die wir natürlich alle haben möchten. 1 Punkt für jede der 20 roten Münzen, 1 Punkt für jeden der 30 Sterne der Lebensanzeige, die im Ziel noch übrig sind und 10 Punkte für jede der Fünf Blumen, die man im Level finden kann. Anders als im aktuellsten Teil der Yoshi-Reihe, Yoshis Woolly World, muss man in Yoshis Island noch alle Gegenstände in demselben Durchgang aufsammeln, was manchmal ein wenig frustrierend sein kann. Aber letztendlich haben wir es doch geschafft :D