MoD366 proudly presents - Titellogo

Social Media

Meine Facebook-Seite


Auf Youtube abonnieren

Bitte schalte AdBlock aus, um mich zu unterstützen. Danke!

Final Fantasy Tactics Advance - Let's Play


Upload-Plan

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Pokemon Ultra Sonne 17:30 17:30 17:30 17:30 17:30
Final Fantasy IX 16:00 16:00 16:00 16:00 16:00

Final Fantasy Tactics Advance - Kurze Zusammenfassung

Der Junge Marche ist neuer Schüler der Grundschule im kleinen Städtchen Ivalice. Hier trifft er auf Mewt und Ritz, die von ihren Mitschülern gemobbt werden. Da er einen Bruder hat, der im Rollstuhl sitzt, kann er die Gefühle der beiden verstehen und freundet sich mit ihnen an.

Ein scheinbar magisches Buch verschlägt die drei sowie Marches Bruder Doned in eine Fantasiewelt, die Ebenfals auf den Namen Ivalice hört. Dies ist die Welt von Final Fantasy Tactics Advance. Neben Menschen leben hier Mogry, Bangaa, Viera und Nu Mou. Viele Einwohner von Ivalice verdingen sich in Clans, die verschiedenste Missionen gegen Bezahlung durchführen. Diese Missionen erfolgen im Spiel häufig über rundenbasierte Kämpfe.