MoD366 proudly presents - Titellogo

Der nächste 24h Stream steht an

Am 11.02. veröffentlichte ich ein Video, in dem es heißt, dass bei 100 Abonnenten auf meinem Youtube-Kanal bis Ende Februar ein 24h Stream auf euch wartet. Die magische 100 wurde heute erreicht, daher wird es am 12.03. ab 16 Uhr einen eben solchen Stream geben.

Zunächst einmal möchte ich allen Abonnenten danken, die Abo-Zahl in den dreistelligen Bereich gebracht zu haben. Eine weitere Stelle in der Anzahl der Abonnenten ist immer eine große Hürde und ich freue mich, diese erfolgreich genommen zu haben. Und der Grund für diesen Erfolg seid allein ihr.

Ich werde die Tage damit beginnen, den Stream zu planen, was ich auf jeden Fall machen möchte, ist eine XCOM2-Liveaufnahme und ein Super Mario Maker Block, in dem ich Viewer-Level spiele. Ich werde diesmal keine Umfrage starten, was ihr sehen wollt, stattdessen könnt ihr mir einfach auf Twitter, Facebook oder per Mail mitteilen, was ihr gern sehen möchtet, und ich schaue dann mal, was ich alles berücksichtigen kann. Facebook und Twitter findet ihr rechts, meine Mail-Adresse hier.

Ich hoffe, ich sehe euch während des Streams, den genauen Streamplan werde ich hier noch veröffentlichen, sobald er Fertig ist. Ich gehe spontan einfach mal von Anfang März aus.

21.02.2016
Zum Archiv