MoD366 proudly presents - Titellogo

24+X Stunden Stream am 10.12.2016

Und wieder tu ich mir das an. Warum eigentlich? Ach ja: Für eure Belustigung :3

Am 10.12.2016 startet um 13:00 Uhr ein weiterer 24-Stunden-Stream. ABER! Es ist nicht einfach nur ein 24-Stunden-Stream. Es sind 24+X Stunden! Was bedeutet das? Wie beim letzten mal geht der Stream mindestens 24 Stunden lang. Bei einer Spende von 10 Euro verlängert sich der Stream um eine Stunde. Auf diesem Weg kann der Stream bis zu 7 Stunden länger gehen. Mehr ist leider nicht möglich, sonst beschwert sich mein Nachbar unter mir ;)

Jetzt haben wir also herausgefunden, wann ich streame und wie lange. Aber was wird gespielt? Folgende Spiele stehen auf jeden Fall auf der Liste:

    • Deponia LP-Aufnahme
      Final Fantasy XV
      Digimon Story: Cyber Sleuth
      Minecraft Feed The Beast Infinity Evolved Skyblock
      Life is Strange (ab Episode 4 (glaub ich))
  • Wann was genau gespielt wird, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass wir mit Deponia starten werden, da ich dafür fit sein muss. Alles weitere wird spontan entschieden. Ob alle Spiele auch tatsächlich Screentime bekommen, kann ich ebenfalls nicht versprechen. Kommt immer drauf an, wie schnell mir die Lust auf bestimmte Spiele vergeht xD

    Ich freue mich über jeden Zuschauer. Ob wir auf Youtube oder Hitbox streamen entscheide ich ebenfalls spontan. Wird aber alles auch auf Twitter gepostet.

    03.12.2016
    Zum Archiv