MoD366 proudly presents - Titellogo

Learn to spell die again

Am Dienstag, den 26.05.2015, ist es endlich soweit: der offizielle Release von Magicka 2. Nachdem der Termin vom 21.05. noch einmal nach hinten verschoben wurde, kann man den Nachfolger des grandiosen Spiels ab Dienstag käuflich erwerben.

Nico (@nicokuni) und ich wollen uns direkt wieder ins Getümmel werfen und Monsterhorden, sowie uns gegenseitig, mit mächtigen Zaubern beharken. Und weil wir euch an dem Spaß teilhaben lassen wollen, werde ich das Ganze aufnehmen und euch auf meinem Youtube-Kanal zur Verfügung stellen.

Die erste Folge des Projektes wird entweder direkt am Dienstag online gehen, die genaue Uhrzeit kann ich euch für diesen Fall aber noch nicht mitteilen, oder am Mittwoch um 16:30 Uhr, da um 16:00 Uhr ja The Last of Us kommt. Anschließend kommen neue Folgen immer um 16:00 Uhr an den Tagen, an denen The Last of Us nicht läuft, also Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag.

Freut euch auf eine Menge Frust über das Spiel und über den jeweiligen Mit-/ bzw. Gegenspieler. Ich bin total gehyped und freue mich schon auf die erste Aufnahmesession :3

24.05.2015
Zum Archiv