MoD366 proudly presents - Titellogo

Social Media

Meine Facebook-Seite


Auf Youtube abonnieren

Bitte schalte AdBlock aus, um mich zu unterstützen. Danke!

Nachfolgeprojekt für Pokémon Moon

Nachdem mein erstes englisches Let's Play Pokémon Moon jetzt abgeschlossen ist, brauchte ich etwas, um den Slot für Montag bis Freitag zu füllen. Dabei fiel mir auf, dass ich schon länger kein RPG Maker Spiel auf meinem Kanal gezeigt habe. So fasste ich den Entschluss, euch den besten Epos zu zeigen, den die RPG Maker Community jemals auf die Beine gestellt hat. Die Rede ist selbstverständlich von "Die Letzte Schlacht Der Elfen" des Entwicklers Ann Lukas. Bislang sind drölf Teile der Serie erschienen, ein Ende ist jedoch noch nicht in Sicht.

Selbstverständlich werde ich euch diese Meisterwerke in der Form präsentieren, wie sie gedacht sind. Das heißt ich werde keine Modifikationen wie Level-Up Charaktere über den RPG Maker einbauen und das Spiel auch nicht aus dem Maker heraus starten, um mit gedrückter [STRG]-Taste über jedes Terrain laufen zu können. Das stört nur den Spielgenuss. Diejenigen, die sich mit derartigen Tricks behelfen müssen, haben einfach keine Ahnung von guten Spielen und sind einfach nur schlechte Spieler.

Wer die Reihe kennt wird jetzt sicherlich sagen, dass die einzelnen Spiele für ein Let's Play doch zu kurz sind und das Projekt daher nicht sehr lang wird. Da der Entwickler LukeKannDas jedoch alle 2-3 Wochen einen neuen Teil fertigstellt, gleicht das die Länge der einzelnen Teile wieder aus.

Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf die spannenden Abenteuer von Farodin und weiter geht's.

01.04.2017
Zum Archiv