MoD366 proudly presents - Titellogo

Urlaub bis Ende April

Manchmal braucht der Mensch eine Pause, auch von Dingen, die ihm Spaß machen. Da ich dieses Wochenende weder Zeit noch Lust hatte, Videos aufzunehmen, wird es in der Zeit vom 24.04. bis einschließlich 30.04. (also von Montag bis Sonntag) keine neuen Videos auf meinem Kanal geben.

Täglich 2 Videos neben dem normalen 40-Stunden-Job gehen teilweise echt an die Substanz, vor Allem, wenn man seine sozialen Kontakte noch wahren möchte :D Nehmt es mir daher bitte nicht übel, dass es in der nä#chsten Woche keinen neuen Content geben wird. Anfang Mai habe ich dann in meinem richtigen Job Urlaub, da kann ich euch dann wieder Videos produzieren und präsentieren.

Ich werde schauen, dass ich unter der Woche dazu komme, ein wenig Persona 5 zu streamen, hierzu kann ich euch aber keinerlei Versprechen geben. Da muss ich sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme.

23.04.2017
Zum Archiv