MoD366 proudly presents - Titellogo

Ein wenig über mich

Nachdem eigene Let's Play Projekte mangels ordentlichem Equipment lange Zeit nur ein Wunschtraum waren, war es dann im Januar 2014 soweit: Mit einer Nuzlocke Challenge von Pokemon Feuerrot ging mein erstes Let's Play an den Start.

Anfangs vielleicht noch ein wenig verpeilt, habe ich mich dann doch recht schnell in die ganze Sache reingefuchst und mit Game Dev Tycoon ein zweites Projekt parallel dazu angefangen.

Irgendwann kamen dann auch Livestreams dazu und das Commentary wurde immer besser. (Zumindest in meinen Augen ;) )

Da ihr hier her gefunden habt, werdet ihr sicherlich das eine oder andere Video von mir gesehen haben und dafür ein herzliches Danke! Wenn ihr mich abonniert habt ein noch größeres Danke, wobei Abos immer nur zweitrangig sind. Es macht mir Spaß, Videos für euch zu produzieren und wenn ihr Freude daran habt, dann habe ich mein Ziel erreicht :)

Solltet ihr Fragen haben, guckt doch mal in die FAQ, ob die dort beantwortet sind, ansonsten seht ihr dort, wie ihr mich kontaktieren könnt.

Aktuell befindet sich die Seite noch im Aufbau und der Optimierung, das braucht halt alles seine Zeit ;) Hier wird sich bestimmt noch einiges ändern.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schonmal viel Spaß hier auf der Seite und mit meinen Videos.

Seit kurzem habe ich mich mit Kanto, den ihr auch schon aus meinem Magicka-LP kennt, zusammengeschlossen und ein Spieleentwicklungsteam gegründet. Näheres hierzu findet ihr unter fantasydice.de. Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei.

Ich hoffe, ihr seid auch in Zukunft mit dabei und wer weiß, vielleicht werden wir mal gemeinsam zu einer großen Community. Ich würde mich tierisch darüber freuen.

12.08.2014
Zum Archiv